Montag, November 10, 2008

Failblog - Geschichten vom Scheitern

Weil ich schon dabei bin, die "Lebensbeichte" auf die Normfunktion eines Blogs zu reduzieren ("Links reintun und kommentieren"), hier gleich noch ein schöner Link, den ich mit "Die Amis spinnen" nur mäßig originell kommentiere.
Enjoy!

Angst davor, von einer Nebenbuhlerin geschwängert worden zu sein? Wo das herkommt, gibt's noch jede Menge mehr.

Kommentare:

architektenfreund hat gesagt…

Erst die raketa und dann der verfehlte fail-blog!
Wenn das so weitergeht erspart mir der Besuch in Minkasien bald meine alltägliche tour durch das Internetz.

Minkasia hat gesagt…

Du bringst mich auf eine Business-Idee: Individuelle Blogspiegel für die virtuelle Bohème! Wenn die nur ein wenig besser im Geld zu schwimmen verstünde...
Deswegen weiterhin gratis und nur aus Liebe zu euch.
Ebenfalls gratisser Sonderservice: das Herauspfitzeln der einzigen lesenswerten Randspalterln aus dem royalen Lokalblatt.