Freitag, Oktober 31, 2008

Performance - Frauen zurück an den Krisenherd

Jetzto Dernie feat. Minkasia - so sah das dann gestern aus. Merke: Schönheit ist eine Gabe des Herzens. Und Gender nur eine äußere Verkleidung. Innen drin sind wir alle äh... Menschen.


Auf diesem Bild erinnere ich mich unangenehm an jemanden, den ich kenne. Ich rätsle immer noch. Bitte jetzt nicht Hitler sagen!
Hier wär mein gestern vorgetragenes Kunstmanifest nachzulesen. Und hier was über die Ko-Performiererin.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jö, einmal geblinzelt - und potz-saus-blitz! 2 neue Beiträge aus dem nichts!
Coala

Anonym hat gesagt…

Charlie Chaplin?

Dominika Meindl hat gesagt…

Ad 1: Pardauz, goi?

Ad 2: Der wär mir ja noch nicht so zwider. Umfragen haben in der Zwischenzeit ergeben: Vitus Mostdipf.

Anonym hat gesagt…

Karl Ranseier!

http://www.compadre.de/ranseier3.shtml

Dominika Meindl hat gesagt…

Ranseiern - das ist ja ganz eine bessere Sache! Guter Spaß!