Sonntag, September 14, 2008

Halleluja!


Nur mit Mühe trägt heute mein Hals die Bürde des Hauptes - allzu sehr tobte beim gestrigen Festgottesdienst der Heilige Geist in uns. So gerne ich von allerlei exzellenten Unwürdigkeiten Kunde tun möchte - es gebricht mir an Hirnsubstanz. Heute, sagte ich!
Nur eins gebe ich euch schon jetzt ins Jausensackerl eures weiteren Lebensweges: Ab 30 schmerzen die Folgen des Headbangens doppelt. Dasselbe gilt für Hebefiguren. Und Stagediven mit bloß drei Akteurinnen war noch nie mit Segen bedacht.


Drei mit Segen bedachte Akteurinnen

Kommentare:

Frl. Brummel hat gesagt…

Oh, Minki!

Es war so schön am Samstag. Kannst Du nicht öfter Deinen 30er feiern?

Minkasia hat gesagt…

Ich werde nie wieder einen anderen Geburtstag als meinen 30. feiern!

Anonym hat gesagt…

oh ja, bitte! und du bekommst auch jedes Jahr ein zusätzliches Einrad geschenkt- versprochen!

Minkasia hat gesagt…

Coole Sache - bald habe ich für jede Extremität eines! Nächstes Jahr könnten sich aber die Kinder aus Ost und West absprechen und mir zB zwei Jaguare o. ä. schenken...

Anonym hat gesagt…

am besten, wir schenken dir nur noch Dinge, die Paarweise auftreten- Ost ein Teil, West den anderen- zb. Socken, Hosenbeine, Ärmel, Brillengläser, Büstenhalter- fallen dir noch gewünschte Gegenstände ein? sollen ja auch deinen Wünschen entsprechen!

Minkasia hat gesagt…

Wie wär's mit Ost- und Westdeutschland?