Dienstag, Juni 17, 2008

Konzentration: die Rationalelf

Nachdem nun die Ös-Bären aus dem Bewerb sind, muss das Rationalteam eingreifen.
Ganz egal, was wir auch machen - ob es jemals zu einem realen Spiel kommt oder wir selbst unser Angstgegner bleiben: Es muss etwas geschehen!





So schaut der bisherige Kader mit Fixleiberl aus:

Linker Sturm: Goldbär
Sturm und Drang: Ane Schwe
Mittelfeld: Mutti Minkasia
Polier und Libero: Lenz
Außenseite: Lydschi
Spielersgattin: Bruno Petzi
Tor: Cordoba (vom Fass)
Anonym: Abseits
Mag. Puppi: Proaktives Abseits und robuste Verteidigungsmaßnahme

Um die Einberufung ins Rationalteam kämpft derzeit quasi die ganze Welt. Dringend daher der Appell an dieselbe, sich in Position zu begeben! Sodann sei zum Brainstorm aufgerufen: Wollen wir nicht das Finale mit einem Hundskick einleiten?
Beim geistigen Ballestern habe ich übrigens das Philosophenmatch von Monty Python's wiederentdeckt: Der Link ist in der Überschrift versteckt und verspricht überaus Pfiffiges. Mein Lieblingszitat: "Beckenbauer bit of a surprise here." Enjoy!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wär gern "Abseits"!

Anonym hat gesagt…

Und ich würde gerne im Tor herumliegen - da das ganze ja auch ein Philosophen-Match ist, würde ich das gerne in einem Fass tun ... das erhöht auch meine Verteidigungswirkung!

Cordl

Minkasia hat gesagt…

Grrrrrroßartig! Du könntest auch jedem Angreifer "Stör meine Kreise nicht!" entgegentröten!

Gut auch, dass endlich die Abseitsstellung an Bord ist. Im philosophisch-immobilen Sinne würd ich sagen, dass wir mit einem passiven Abseits spielen.

Walter hat gesagt…

"There's the ball!" nach einiger Ereignislosigkeit ist auch nicht schlecht. Aber man braucht nicht nur an den Worten kleben. Drehbuch, Schnitt und so, das Optische halt, ist genauso unsterblich wie der Kommentar. Service (mir ging der agile Marx ab): Unverstümmelte Version dort: http://youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8

Minkasia hat gesagt…

Extrem schade, dass heuer Griechenland nicht gegen Deutschland gespielt hat! Da haett das Philosophenmatch wieder eine schoene Renaissance erfahren!

Anonym hat gesagt…

Ich wäre aber viel lieber ein proaktives Abseits!
mfg Mag. Puppi

Minkasia hat gesagt…

Gerne - du verschweigst allerdings verschämt deine Eigenschaften als Abwehrbombe!