Mittwoch, Mai 14, 2008

Schlimme Duos statt Pfingstwunder

Pfingsten - ein Fest der Zweisamkeit. Lebensbeichte-Leser dürfen in einem feinen Wettbewerb ab jetzt ihr schönstes Duo wählen. Unter den Einsendungen wird ein Abendessen mit dem stimmstärksten Double-Trouble-Team verlost.

















Last und least:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gratulation zur fotomontage. wie hast denn das geschafft, die bierflaschen und -dosen vom ortner-watzlbild wegzubekommen und in das andere bild zu verschieben?
i sog "hoamatlaund"

Minkasia hat gesagt…

Cool, nicht? Bist mir draufgekommen! Der Blick der beiden verrät's, dass da Substanzen im Spiel gewesen sein müssen.
Die bloß einmal tatsächlich abgebildeten Flaschenberge waren in Echt aber auf jedem einzelnen Pfingstbild mit im Spiel. Oder besser deren Inhalte.