Mittwoch, April 23, 2008

Reenacted: das weltschlechteste Plakat


Für euch entdeckt und zur Kenntlichkeit entstellt: Derzeit wird mit obigem Plakat für Urlaub in der Türkei geworben. Da fahr ich sicher nicht hin.
Der alles andere als Glückseligkeit verheißende Gesichtsausdruck der Dame (links, Wiederspiegelung in meinem Antlitz) weist entweder auf Piranhas oder in empfindliche Körperteile zwickende Finger des dämlich grinsenden Herren (siehe auch Coala Lumpi) hin.
So wird's nie was mit der EU-Mitgliedschaft.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dafür reenacted von den weltschönsten Schwestern ... oder so. Ich möchte hier aber anmerken, dass in meiner Kamera - was das weltschlechteste Plakat betrifft - starke Konkurrenz lauert.
Veröffentlichung droht beim Sockenlog.
Es grüßt, Coala Lumpi

Minkasia hat gesagt…

Ho! Hab grade dorthin geschaut - nicht schlampert! Nagetiere, die einem Menschen mit Lernbehinderung auf das Haupt gacken - unschön. Schaut mal in Coalas Sockenlog.

Printer hat gesagt…

Gute Arbeit :)

Minkasia hat gesagt…

Aber nein doch - gaaanz schlechte Arbeit mit dem Plakat!!