Montag, April 28, 2008

Keimzelle der Gewalt: Familie, Teil I

Das Polizeikommando Linz-Land bittet um sachdienliche Hinweise gelegentlich einer Fahrerflucht und Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Am Samstag, dem 26. April lenkte ein offensichtlich unter Substanzeinfluss stehender Tatverdächtiger sein Fahrrad durch den Schöneringer Leidensweg. Auf dem Hintersitz hatte er eine ebenfalls nicht ganz dichte Person weiblichen Geschlechts sitzen.


Durch ungeschicktes Lenkverhalten verlor das weibliche Tatopfer den Halt und kam zu Sturz.

Wegen der starken Lärmentwicklung infolge des Sturzgeschehens hetzte eine ebenfalls unbekannte Anrainerin ihren Pitbull auf das Unfallopfer, das durch den Sturz innere Verletzungen ihrer Würde erlitten hatte.

Der graubärtige, nur in ein Feinrippunterhemd gekleidete Fahrzeuglenker schien davon nichts bemerkt zu haben und fuhr weiter.


Die Polziei bittet den Fahrer, seine spätestens seit dem Sturz verhaltensoriginielle Beifahrerin in der Zentrale Promenade-Süd abzuholen.

Keine Kommentare: