Donnerstag, April 17, 2008

Ich möchte kein Teil einer Jugendbewegung sein: Krocha

Werte Lese-Rinnenschaft!

Was soll denn das!? Kaum bin ich nicht einmal ein Monat Medienfasten im Himalaya, geht Europa den Bach hinunter. Linzer Blondinen in Honda-Civics zerstören unschuldige Volvos, die Grinsekatze Berlusconi molestiert Italien und ein gelbes Handtuch ruiniert meine Wäsche (mehr zu diesem Haushaltsunfall später einmal).

Schlimmste Heimsuchung: die Krocha!!!!
Ich versteh das einfach nicht. Verwirrte Jugend.
Ist das die törichte Antwort auf Intendant Hellers (der wäre übrigens ein Schweizer Kracher, hahaha!) Klage, Linz '09 fehlen die Kracher? Und warum Neon, Herrgottssakrament?

Auch führende Meinungserhebungsinstitute sind nicht gefeit (Bildnis dankend von Coala Lumpi gestohlen):

Und hier aus führenden Meinungsabsonderungsprodukten (Bildnis dankend von der Frau Dusl gestohlen):

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keine Angst, liebe Linzer Kinder, Krocha gibt es eh fast nur in Wien!

Minkasia hat gesagt…

Ich hab aber starke Ängste, dass Linz sich in seinem Minderwertigkeitskomplex an seiner alten Tante Wien orientiert!

Anonym hat gesagt…

IRgendwie krocht ja schon jeder
http://uk.youtube.com/watch?v=be1JBVZQAmQ