Donnerstag, Dezember 20, 2007

Frostfrustpost

Liebe Leserfrösche,

jüngst wurde mantariert, dass der Weblogwinterschlaf eingetreten sei. Nun. Tja. Es ist bitte folgendes. Erstens verursacht die Witterung worthemmende Gemütseintrübungen. Zweitens hab ich schon wieder kein Warmwasser (!!!!). Drittens... klickt mal die Überschriftan.

Dafür schenke ich euch eine schöne Lesefrucht, gepflückt bei Max Goldt:
"Schwer zu spielen: Klaviersonaten von Rachmaninow.
Schwer zu spülen: Schneebesen mit eingetrockneten Vanillesoßenresten."
Denkt da mal drüber nach!


Kleiner Nachtrag nach dem Nachtisch
Mein allerhübschestes Werklob klingt so: "Gratulieren dir zu deiner Satire - sie hat uns so sehr begeistert, dass wir sie mit einer Buchstabensuppe nachgeschrieben haben!"
Bumm! Das ist ein Lob, wo ich sag: "Jawoi, das ist ein Lob!"

Keine Kommentare: