Donnerstag, August 09, 2007

Next to Come: Dirty Moves im GoSAUsee









Kommentare:

Opa hat gesagt…

I sog nur ans: sodom und gomorra! Zu meiner Zeit hätts sowos ned geben! Es war besser so...da Opa

Anonym hat gesagt…

mit freude beobachten wir das sich wilheringer makaken in der nähe vom gosau see wieder angesiedelt haben

ein großer sieg des wwf

Minkasia hat gesagt…

Owa sicha hätt's des zu deiner Zeit aa gebn, Opa! Glaubst, dass ma's nimma lustig ham, weilst im Heim bist?

Anonym hat gesagt…

owa da Opa wor do nie im Heim- nur in Gefangenschaft- und a des nur, weil er sichs gfoin loßt! Ich rufe den Widerstand auf!!

Anonym hat gesagt…

korrekt: Ich rufe zum Widerstand auf!

Anonym hat gesagt…

ja- und die Lischen is ausg´rutscht!

Minkasia hat gesagt…

1. Wo ist die Lischen ausgrutscht?! Antwort: In der E.Mild-Gedächtniskurve. Bildmaterial von dieser denkwürdigen Begebenheit bitte an die Redaktion von "Minkasia beichtet" schicken.

2. Free Opa!

Anonym hat gesagt…

ad 1: wird gemacht- morgen
ad 2: free Opa- NOW, but How? vielleicht muß da Opa auch in eine kriminelle Handlung verwickelt werden? wir könnten aber auch erst mal damit beginnen, ihm Alkohol einzuflößen

Minkasia hat gesagt…

Am besten nehmen wir ihn in Geiselhaft!

Minkasia hat gesagt…

Und Alkohol ist immer indiziert.