Montag, August 20, 2007

Ende der Sommerpause: Spaßsalon Minkasia wieder eröffnet

Ninja!

Kommentare:

architektenfreund hat gesagt…

JUHU!!!

meine sommerpause dauert ja noch immer an. jetzt ist es hier schon so heiss, dass alle guten kinos zugesperrt haben - und das noch bis mitte september.

Minkasia hat gesagt…

Und hier herbstelt es - man kann es nicht mehr verleugnen! Als gestern der Regen über die Nibelungenbrücke peitschte, sah das fast schon aus wie Schnee. Durch diese schreckliche Witterung war es mir fast nicht möglich, das Strom zu verlassen!

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt der Samurai, der die Botschaft hinhaut - das erinnert mich an unseren ebenso kurzen wie aufregenden Ausflug in die Sportwelt des meditativen Tortenschneidens, auf Japanisch "Iaido" ...

Welcome back im www, Minkasie! Mir war schon fad ohne dich!

Coala

Minkasia hat gesagt…

Ohja, Iaido - einer meiner "spannendsten" Ausflüge in die Welt der körperlichen Ertüchtigung! Ich erinnere mich jetzt auch wieder an dieses martialische Kurs-Weib, das uns gleichsam angedroht hat, sie könne so ein Holzschwert auf unseren Köpfen zersplittern lassen...

Anonym hat gesagt…

oh, das erinnert mich gleich wieder daran, daß ich in meinem nächsten Leben gerne "Martial Art Advisor" werden möchte und mich bis dahin damit begnügen muß, es meinem virtuelln Blog-Profil anzudichten!

Minkasia hat gesagt…

Leg dir gleich mal einen flashigen Kinnbart zu, denn du dann immer zur Seite schnalzen lässt, bevor du Unterweltbossen den Schädel abschlägst.
Für Außenstehende: Sowas kommt vom Kill-Bill-Schauen...

Anonym hat gesagt…

nein- der mit dem Ziegenbart, der reißt nur Augen rauß. Wen du meinst, ist die aparte LiuLiu oder so, die haut Köpfe ab- und auch nur solchen, die ihre Herkunft schlecht machen!
Was mich gleich daran erinnert, daß du ja meine offizielle Schwäbisch-Deutsch-Dolmetsche bist, wenn ich von nun an nur noch Schwäbisch schwätze!!

Minkasia hat gesagt…

Dann, liebe Lulu, ab jetzt aber auch bitte konsequent im Kommentar-Talmud Schwäbsch schwätze, heijo!