Sonntag, Juli 01, 2007

Für euch erledigt: Rock on, O-Heim!



Die alten Zausel von "No Means No": Die grantigen Gerontendrillinge rocken sich die Sau aus dem Leib



Hochsympathischer Service: Die Klo-Bus-Reinigungsgilde


Büdl: Fotoclub Ottensheim

Jawohl, das sind meine Ottensheimer: Spitzen Open Air! Unbedingt erwähnenswert: Die drei in großer Unwürde gealterten alten Drillinge von "No Means No". Und natürlich auch das extra zuvorkommende Service im Klocontainer. Es spielten in dieser Außenlocation die O-Heimer Oheime (das ist jetzt gelogen, aber es klingt doch nett).

Kommentare:

Nick W. hat gesagt…

PS: Noch mehr Fotos gibts hier (als Ergänzung zu den Fotoclub-Fotos und den "Festlinfo"-Gsichtlabfotografierereien): http://s196.photobucket.com/albums/aa228/karmacoma23/Open%20Air%20Ottensheim%202007

Minkasia hat gesagt…

Sieh an, hast meine "Künstler"-ID geknackt! Ui, da wird die Ottensheimer Polizei aber auch gleich dastehen und mein Büro mit 50 Mann stürmen lassen ;-)

Aber bei mir hat der Link gesponnen...

FM Ottensheim hat gesagt…

ja, weil die zeile nicht breit genug für den link ist... wie kann man denn mit HTML einen weblink machen?

hab mir jetzt aber eh auch einen eigenen "blog" angelegt - wüsste aber derzeit nichts, was ich schreiben sollte (außerdem: wer sollte das denn überhaupt lesen bzw. finden?). also lass ichs auch :) hab aber dort den link zu den openairfotos gepostet!

PS: hab übrigens gar nichts geknackt - das war ja ur-einfach, ich mein, es gibt ja google! :)