Montag, Januar 22, 2007

Für euch erledigt: Landeshauptmannshände geschüttelt!

Aufmerksame Rezipienten meiner hier vorgetäuschten Biographie wissen ja möglicherweise, dass ich der letzte Bewohner Oberösterreichs bin, dessen Rechte noch nie vom Herrn Landeshauptmann ergriffen worden ist.
Wir können auf diesen erstaunlichen Sachverhalt seit zwei Stunden aber in Zukunft in der Vergangenheitsform referieren. Was mir dabei auffiel: Der Herr LH schüttelt Hände ungefähr so kraftvoll, wie der Alltagsmensch eine faulige Erdbeere anfasst. Jetzt wundert mich gar nicht mehr, wie er diese Bewegung täglich millionenfach wiederholen kann, ohne sich eine Sehnenscheidenentzündung zuzuziehen.
Trotz dieser Begegnung bin ich im Übrigen auf dem Teppich geblieben.

Alle Jahre wieder: Coala Lumpi und Birne Backspaßbarbie molestieren den Herrn LH auf dem Oberösterreicherball - aktuelle Fotos im Überschrifts-Link

Keine Kommentare: