Donnerstag, Dezember 14, 2006

Next to Come: "Ich, Mag. Coala!"





Auch Altlandeshauptmann Ratzenböck ließ es sich nicht nehmen, der arbeitslosen Jungakademikerin seine Aufwartung zu machen


Die Räual Family


Personifizierte Psychosozialkompetenz mit Damenspitz: So sieht die Zukunft des Landes aus!


Keine Zukunft ohne personifizierte Herkunft: die Gegenwart des Landes mit Damenspitz


Der falscheste Apostroph der Wel't

Kommentare:

Psychotante hat gesagt…

Liebe Cordi: nochmals wünsche ich dir auf deinem Psychologenweg: Kabhi Khushi Kabhie Gham, aber mehr Khushi als Gham, obwohl Gham ja bekanntlich (und das lernt man ja sogar im Studium) notwendig ist, um Khushi überhaupt schätzen zu können!

Minkasia hat gesagt…

Dank auch dir für die prachtvolle Beiwohnung an diesem Medienereignis des Jahres!

sockenpapst hat gesagt…

Liebste Psychotan´te! Es war mir ein Jumbo-Sonder-Pläsir, sie an diesem schönen Feiertag unter der illustren Schar meiner Gäste zu wissen - und ich freue mich auf eine baldige Vertiefung der kurz angeschnittenen Diskussion über "Kuchi Kuchi Hota Hei" and the like... ich versuche mich ja momentan eher an "Khal Ho Na Ho" zu halten!

AneSchwe hat gesagt…

Du Minika, das wäre doch eine gute Gelegenheit und nette Geste, endlich den Sockenpapst-Link zu aktualisieren.

Hofarin hat gesagt…

Ah, ja, eine wirklich schöne Festlichkeit! Nochmal herzliche Glückwünsche und willkommen im Club der arbeitslosen Akademiker!