Montag, Oktober 02, 2006

Kein Walsieg, aber schöner Erfolg

Ich halte meine Walversprechen!


Geschätztes Walvolk!

An dieser Stelle möchte ich mich zunächst bei den sieben Menschen bedanken, die eine Unterstützungserklärung für die ÖGP (bitte Überschrift anklicken) unterschrieben haben. Damit haben am Ende nur 24.993 weitere gefehlt. Es liegt auf der Hand, dass hier zu 98 Prozent der ORF Schuld trägt. Diese antidemokratische Institution hat ja nicht einmal meine Rede nach der Wahl zur Spitzenkandidatin übertragen!
Das Volk hat sich aber nicht für dumm erklären lassen und dem Küniglberg die Rechnung präsentiert: 82.871 Wähler haben "ungültig", also weiß gewählt. Und zwar nicht für die weiße "Hose" HPM, sondern für die weiße Weste der EU-Mutti Minkasia.
Dafür möchte ich innigen Dank aussprechen. Und: Mir lassen uns nicht abbringen! 2010 stellen wir den Kanzleranspruch, weil ich es kann!!!!!

Kommentare:

sockenpapst hat gesagt…

Minki hat gesagt, ich muss hier kommentieren - dabei hab ich extra gedacht, wo nichts ist, da kann man nichts drüber sagen... aber als Schwester nützen solche Ausreden nichts...

Minkasia hat gesagt…

Völlig richtig erkannt: Die Bande des Blutes sind stärker als die Wittgensteinschen Grenzen der Welt!

Aber bitte noch etwas Geduld (jetzt hab geschrieben "Bitte noch etwas Gedudl"), bald sprudeln die Worte tsunamigleich daher.

Psychotante hat gesagt…

auch die Liebe ist stärker als die Wittgensteinschen Grenzen der Welt!- vergiss das nicht Johnny! drum bekommst du auch von mir einen völlig inhaltslosen Kommentar geschenkt!
wobei: einen sinnvollen Gedanken gibts doch noch: Ich denke, das Gedudl kommt nicht von den Worten, die aus dir raussprudeln, sondern von dem, was da abendlich in dich reinsprudelt...

Minkasia hat gesagt…

Bei aller Liebe!
Das Gedudlgesprudl ist KEIN Symptom für ein wie auch immer geartetes Alkoholproblem! Wie denn auch, bei meinem Gehalt und der Tatsache, dass ich das gestrige Freibier im Roten Krebsen versäumt habe!

Psychotante hat gesagt…

tja, unter dieser Bedingung (wer verpasst schon gerne seltene Gelegenheiten des Freibiers?) verstehe ich natürlich deinen Gesichtsausdruck!

jules hat gesagt…

Ich hab mich schon bei Schüssl gefragt was das eigentlich ist das er kann - gaxen? Das kann ich auch, wenn auch nicht jeden Tag.