Freitag, Februar 10, 2006

Leser-Geburtstagsservice: Coala Lumpi



Kaum zu glauben, aber wahr:
Coala Lumpi ist heut 26 Jahr!

Alles Gute, du alte Krawallschachtel!

Kommentare:

Bürgermeister Mario Mühlböck hat gesagt…

Liebe Cordula!

Als Ortsgruppenleiter deines Heimatkreises darf ich hier im Kommentarteil vorpreschen und dir von ganzem Herzen zum Wiegenfeste gratulieren. Und aus diesem Anlass möchte ich gerne heute Nachmittag mit einer Gemeindedelegation bei dir vorbeischauen und dir eine goldene Kette umhängen.
Vielleicht gelingt es uns ja, dir zu zeigen, dass es hier in unserem schönen Wilhering sehr wohl etwas gibt und nicht nichts. Das geht ja schon philosophisch nicht.

Mit schönen Grüßen verbleibt einstweilen
Dein Supermario

LH Josef Pühringer hat gesagt…

Liebes Geburtstagskind!

Darf mich den Gratulationen des Herrn Bürgermeister vorbehaltlos anschließen.

Wir haben uns ja damals im Jahr 1998 bei der Ehrung der MaturantInnen mit ausgezeichnetem Erfolg kennenlernen dürfen und treffen uns seitdem jedes Jahr auf dem Ball der Oberösterreicher in Wien. Und weil uns eine so langjährige Bekanntschaft verbindet, ist es hoch an der Zeit, dich einmal auf einen Kaffee einzuladen.
Die Adresse kennt deine Schwester - schreck dich nicht, bei mir schaut's gerade furchtbar aus, weil eingebrochen worden ist. Aber eine kleine Mehlspeis werden wir dir schon kredenzen können.

Dein Josef Pühringer

Minkasia hat gesagt…

Wollte nur veröffentlichen, was der Figl-Bua zu Coalas Jugendabbild zu sagen hat: "Besonders hat mir gefallen, wie Cordi sich schon in jungen Jahren durch nichts davon hat abhalten lassen, unablässig nachzubohren, und so das Grundmaterial für ihr jetziges Nachforschen herausgeholt hat, welches ihr nun in gebundener Form zu wissenschaftlicheren Ehren gereicht."