Freitag, Dezember 09, 2005

Dirty Dancing auf Radio Oberösterreich




Werte Leserinnenschar!

Hier bitte der Nachtrag zur großen Ö2-Weihnachtsfeier - statt vieler Worte schenke ich euch vorerst nur eine Fotostrecke...




Die Linzer Goldhaubenvorsitzenden unterstützen meinen Einzug ins Stifterhaus!




Goldhauben - eingekleidet dank meiner Hilfe!


Mostdipf und Baby






Die Geburtstagskinder Walter Witzany und Gisela Hopfmüller - anmoderiert vom Mostdipf.




DJ Ö2


Die Pernauer Stubenmusi rockt das Haus.


Schönster Erfolg des Abends: Unsere Aufnahme bei den Goldhauben!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe soeben im Standard gelesen, dass die alten Garnituren der Pöstlingbergbahn möglicherweise durch neumodische ersetzt werden sollen. Könnte sich bitte der Goldhaubenverein dafür einsetzen, dass diesen Umtrieben Einhalt geboten wird? Ich sage nur:Finger weg von der Pöstlingbergbahn!Gratisfahrt für GoldhaubenträgerInnen!

Dominika Meindl hat gesagt…

Liebes anonym (bist du eigentlich dieser völkische Speisebeobachter aus dem Merkur?)!

Für dich erreicht: Die Garnituren, die uns so oft zum Zwergerlschneuzen gebracht haben, sind dank der tätigen Mithilfe des Goldhaubenbundes von nun an unter Denkmalschutz. Man kann da ja nie genug aufpassen: Seit im "Spiegel" über Linz so garstig berichtet worden ist, herrscht da ein wenig ein Zwangsmodernismus. Da seien die Goldhauben vor!

Anonym hat gesagt…

Liebe Minkasia!
Ich weiß nicht, zu welchem Volk der Merkur gehört, aber zur Beobachtung von Speisen eignet sich die Tarnung unter einer Goldhaube hervorragend! Danke dem Vorstand für das denkmalschützerische Engagement! Moden kommen und gehen, die heilige Linzer Trinität bleibt: Pöstlingbergbahn, Zwergerlschneuzen, Goldhauben - Spiegel hin, Spiegel her!

Dominika Meindl hat gesagt…

Jawoi, des is a Red'!

Und habt Dank, liebe Goldköpfchen - heute habe ich euren mächtigen Einfluss erkennen können, zumal ich zum Stifterhaus-Vorsingen geladen wurde!

PS.: Der Merkur kommt ursprünglich aus Rom, wurde aber im Zuge der Globalisierung vom REWE-Konzern inkorporiert.