Montag, November 07, 2005

Rätselhafter Lorbeer

Ok, ich gestehe - ich habe das Unsägliche getan: Ich habe mich selbst gegoogelt. Tuat's mi steinigen. Den ersten Stein aber werfe der- oder diejenige, die diesbezüglich frei von Schuld ist.
Aber im Zuge dieser peinlichen Manifestation von Egozentrik stieß ich auf die Homepage der "Deutschen Welle", meines Wissens ein Fernsehsender, der seine Informationen in die halbe Welt verstrahlt ("Multimedia and multilingual information from the heart of Europe" heißt es auf der Homepage - http://www.dw-world.de/). Ich suchte weiter und fand heraus, dass man diese meine Lebensbeichte einfach hinter meinem Rücken für das "Best of the Blogs"-Gewinnspiel nominiert hat; lustigerweise unter "Best Journalistic Weblog/German". Ohne mich vorher zu fragen! Skandal!
Ich will aber nicht so bzw. den Leuten dort nicht gram sein. Und wer mir beschäftigungsloser Arbeitslosen zu einem Notebook verhelfen will und nichts Besseres zu tun hat, kann ja mal die Überschrift anklicken und für mich stimmen...
Was mich doch recht freut, ist, dass auf dem Bild, das die Nominierten vorstellt, Coala als Renate vor "Papa Ratzi ist mein Schatzi" posiert. Das wird ihr gut gefallen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da die Lage momentan besser aussehen könnte, eine Abkürzung zum Wahlformular.

Nicht das ich das moralisch vertreten könnte, aber nach Cookie-Löschung kann erneut gewählt werden ...

Anonym hat gesagt…

Ja witzig! Hab schon mal fleißig gewählt. Foto von da Cordi ist ja wirklich sehr nett!
Halt dir die Daumen!

Dominika Meindl hat gesagt…

Na pfuh! Hab gerade nachgeschaut: Immerhin schon 7% stimmen für mich! Ein Ergebnis, für das die gesamte BZÖ-Belegschaft mindestens einen Arm oder die Würde ihrer Erstgeborenen eintauschen würde.

Ich habe bereits einen Wirtschaftsprüfer engagiert, der mir mittels einer Leserpräferenzanalyse den Sieg checken soll - bald habe ich die Resultate in Händen und kann euch einen maßgeschneiderten Bericht aufs Auge schreiben!