Samstag, Juli 02, 2005

Schbuat: Confederation Cup


Die feurigen Mexikaner verlieren gegen die argentinischen Nazibuam erst im Elfmeterschießen. Foto: MNK

Das Bild gehört eigentlich zur "Elfmeterschmach", aber da schaut ja leider keine Sau mehr nach...

7 Kommentare:

jules hat gesagt…

Das grüne Fussballdress steht dir ausgezeichnet! Ich kenn wen, den das sicher ganz verrückt macht! Lass mal im Bett an ;-)

Dominika Meindl hat gesagt…

In welchem Bett bei wem denn? ;-) Fällt's gar nicht auf, dass ich auf dem Bild keinen Busen hab?

jules hat gesagt…

Im Vergleich zu MIR hat im Moment NIEMAND einen Busen :-)

Dominika Meindl hat gesagt…

Ich mach's ganz kurz, Leitln:
Juitschi, du alter Tuttelbär: Ich hätt auch gern einen Vorbau, auf dem man das Proseccoglas abstellen kann.
Goldbär, du selbsternannter Fußball- und Kommentargott: Das mit dem Missing-Link-Kopf war einfach zuviel! Auf solche Typen wie dich und den Luigi Renato bin ich ab jetzt nix mehr neugierig! Euch brauch ich echt nicht auf meinem Spielfeld! Streichelt euch in Zukunft die genialen Denkerstirnen selbst!

Dominika Meindl hat gesagt…

GOLFER!!!!!!! AAAAARGHHHHHH!!!!! JETZT SEH ICHS ERST!!!!!!
Goldbär, wir (like the royal we) wissen, wo dein Auto steht!

Anonym hat gesagt…

Zum Trost für alle mit Cup A(A) (das sind die ganz kleinen Tutenzega)eine alte Weisheit der alten Mühlviertlerinnen: "Ah mei, d´Mauna find´n si oiwei wos zum Spü´n." Auch eine gute Überleitung zum 2.Teil meiner Ergänzung: Olli nennt sich selber ja Oliver-das-einzige-Tier-bei-uns-zu-Hause-bin-ich-Kahn.

Dominika Meindl hat gesagt…

Danke, liebes Irongirl, für diese Anmerkungen! Vielleicht könnte man an dieser Stelle auch klären, woher dann der Begriff "CONFEDERATIONS CUP" wirklich kommt.