Dienstag, Juli 05, 2005

Der neue Fotoroman sorgt für mehr Lesbenfreude! Sommer - Sonne - Edramsberg!

MNK

Samstag, 2. Juli 2005: Die gescheiterte Philosophiestudentin und Künstlerin (auch gescheitert) Minkasia landet gedankenverloren auf dem "Free Willy"-Feuerwehrfest Edramsberg. Sie ist ein wenig traurig und macht sich Sorgen wegen der Postmoderne. Mit ihren Reflexionen über die Beschaffenheit des beginnenden 21. Jahrhunderts steht die philosophierende Vegetarierin aber ziemlich alleine da...


MNK

MNK
Das Volk krakeelt bierselig.


MNK


Zufällig nimmt aber das Schicksal in der Person der Gemeindestimmungskanone Mischa Platz auf Minkasias Bierbank und in weiterer Folge seinen Lauf.


MNK

Der Mischa ist einer, der sich auf eine Alte draufhaut wie bei die Hendln. Dem kann sich die sonst so spröde Großstadtmaus Minkasia nicht entziehen.


MNK
Da brechen alle über die vielen Jahre sorgsam aufgeschütteten Dämme: Minkasia gerät gefühlsmäßig völlig außer Rand und Band und fasst sich ein Herz bzw. Mischa.

MNK

Da passiert es: Die Dorfschönheit Anni betritt das nun sehr aufgewühlte Leben Minkasias. Dann geht alles sehr schnell. Diskurse flottieren frei herum, Geschlechtsidentifikationen werden dekonstruiert, binäre Singularität und Alterität beschworen!
So schaut das dann aus:


MNK


MNK

Seit jener Nacht hat Minkasia ihr Innerstes nach Außen gekehrt und begeistert als Rockstar die ihr zu Füßen liegenden Massen.


Bruceline - Eine von euch für euch!

Moral aus dieser Gschicht: Verachte mir das Feuerwehrfestl nicht!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oiso!!! dafür, dass du dich so gelangweilt hast, warst du aber gewaltig lange am fest! im herzen bist du halt - so wie wir alle - ein bisschen eine wilhering-proletin. du gibst es einfach nur nicht zu!

Dominika Meindl hat gesagt…

Heeeee Moooooment! Da kommt noch ein Schüwö Material! Nicht vorschreien!
Da wirst du nämlich merken, dass ich mit der kleinen Lokalproletin in mir völlig und schon seit geraumer Zeit im Reinen liege!

jules hat gesagt…

Das ist ein Skandal!
Alois, is es dir wurscht? Fahr bitte sofort nach Edramsberg und Gomorra und sog denan: "Mei Oide greif nur i an und sunst kana, is des klor! Ihr hobts mei Oide net zum anschaun, net zum angreifen und scho gor nix! Oder wuits es sterben!?"

Dominika Meindl hat gesagt…

Du, so lang ich nur Frauen küsse und die Haberer bloß vor mir am Boden herumrollen, braucht der Alois niemanden entleiben! Ich glaub, des taugt eam sogar a bissl, und a bissl ghusst hot a aa, damit a seng kau, wia wer sei kau zu wem aundan.

Anonym hat gesagt…

Ah, fesch, so einen schönen Roman! Auch die Marchtrenker Feuerwehrfest sind immer wieder ein Gewinn für die Stadtkultur!
Und weil mein Onkel dort immer kochen tut, kommen wir auch gerne auf Gratiswiarschtln oder so!

Dominika Meindl hat gesagt…

Die Rockstar-Action mit dem männlichen Rockerluder ist ja bitte eine Illustration des weiteren Lebensweges der spröden Stadtmaus Minkasia, die auf dem Feuerwehrfest den wilden Weg wählte! Muss man denn immer so an den vermeintlichen Fakten des Lebens kleben bzw. diese nur ordentlich archiviert rezipieren können?
Tut es dem fröhlichen Groupie gleich und freut euch, wenn wilde Fremde euer kleines Buchhalterleben mal kurz mit Feuer und Gefahr erfüllen!

Dominika Meindl hat gesagt…

Noch eine Moral wollte ich euch mit auf den Lesbenweg geben, meine Mäuschen: Glaubt an euch, dann werdet ihr auch Rockstars!
Und noch was: Rockstars brauchen keinen Doktortitel!

Anonym hat gesagt…

RokkerMur
Who is a Lokalproletin ?
Poetin passt besser *gg*