Montag, April 18, 2005

Lesespaß

Bevor sich noch mehr Leute um den 11. Juni herum unmotiviert mit Urlaub, Fortbildung oder Grillfesten die Biographie zukleistern: Kommt lieber alle her! In der Kulturmetropole Wilhering steigt die große Lesesause - endlich müssen sich die Fanmyriaden ihre Augen nicht mehr mit eigener Bildschirmlektüre zerstören! Lasst euch verzaubern vom schnarrenden Organ der Autorin! Darauf hat die Welt gewartet!



Spaß für dich und mich!
Foto: Coala
Nähere Informationen gibt's, wenn man den in der Überschrift ("Lesespaß") versteckten Link anklickt!

Kommentare:

c2dani hat gesagt…

Das mit der Überschrift ist ja nett, aber da fkt. das nicht. Vielleicht ist aber auch mein Computer schuld dran... Hm.

Minkasia hat gesagt…

Nö, das funktioniert ganz wunderbar! Der Link ist so toll, es lohnt sich, einen neuen Computer zu kaufen!