Mittwoch, April 13, 2005

Ich seh alles!

Ihr lieben Schnecken und Zecken!


Glaubt ihr, dass ich das nicht merk, wenn ihr einfach bei mir hier vorbeischaut und mir davon nichts sagt? Ich hab jetzt einen Counter, und der meldet eure ganzen heimlichen Zugriffe! Ihr werdet im Juli von mir eine ganz schlechte Note wegen mangelnder Mitarbeit kriegen! Also: Wer hier bis Schulschluss nicht mindestens drei Kommentare abliefert, muss am 10. Juni bei meiner Lesung als Vorgruppe ein Referat über Gewalt in den Medien halten! Denn wie sagte Ultra jüngst in einem Schreiben an mich: "Ad Gewalt: des is was Schiarchs und sehr schlecht für die Kinda! - noch Fragen?"
Für wen mach ich denn das alles?
Eure BZM-Geschäftsführerin!
PS: Ich warte auch immer noch auf den ersten Mitgliedsbeitrag für das BZM, einen Beitrag zum Weltpoesietag (Pierre Brice wartet ungeduldig!) und zum "Schlecht ist das neue Gut"-Wettbewerb sowie auf Minkasia-Aktienkäufe! Ahja, außerdem brauch ich Mäzene, aber dallidalli! Was ist bloß los mit euch? Ist das wegen der Postmoderne oder wegen Hartz IV?

3 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Werte Psychotante! Du musst zuerst zur Trafik gehen, dort einen Beschäftigungsschein für Reinigungshilfen, Gärtner und Textautorinnen ausfüllen, damit ich damit zum Sozialamt gehen kann - erst dann wird der Schmutzfinkenbericht veröffentlicht! Ich lass mich nicht mehr versklaven! Was passiert, wenn mir z.B. der Computer auf den Kopf fällt beim Tippen? Oder wenn mir gar bei der gefährlichen Ornithologierecherche was widerfährt?!

Anonym hat gesagt…

liebes minkilein, schau mal da nach! da sind dann solche weisheiten wie die folgende zu finden:

Walter Sobchak: Nihilists! Fuck me. I mean, say what you like about the tenets of National Socialism, Dude, at least it's an ethos.

Dominika Meindl hat gesagt…

Naja! Man kann über die Nazis sagen, was man will: Postmodern waren die nicht! Aber bei Medien, Gewalt und Kindern schaut's im Nationalsozialismus ganz arg aus!