Mittwoch, März 09, 2005

Birgit macht Kunst, mach mit!

Hier eines der bekanntesten Bilder Birgits; es war bereits in der Raika Neunkirchen ausgestellt.



Fiat Panda in Graz 2005, Bj. 1984, roth-metallisé. Foto: MNK äh Biggi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mist, verdammt, schon wieder neue Konkurrenz auf dem Foto-Sektor. Ich hatte eigentlich gehofft, möglichst lange der einzige zu bleiben, der seine Zeit mit dem Finger auf dem Auslöser verbringt. Dann wäre es einfacher gewesen, den Rest der Welt, zu dem ich in gewissem Maße auch die Leserschaft dieses Blogs zähle, glauben zu machen, dass meine Fotos gut sind.
Aber angesichts dieses mit meisterhafter Perfektion ausgeführten und umgesetzten Spontan-Fotoprojekts neige ich ehrfürchtig das Haupt und trete schweigsam und unauffällig den Rückzug an.