Freitag, Januar 23, 2015

Der Busen der Erdäpfelexzellenz



Schon seit Tagen grüble ich, warum dieses Bild un-ok ist. Vielleicht, weil mich das Arrangement an die vielbusige Frau von "Total Recall" erinnert. Wahrscheinlich aber doch wegen der Diskrepanz zwischen der Erdäpfel-Hoheit und den abgebildeten Zwiebeln.

Update: 
Nein! Halt! Die Marsdame hat ja bloß drei Brüste! Es war Artemis von Ephesos, die mir ins Unterbewusstein geraten ist:

 

Donnerstag, Januar 15, 2015

Es fäult

Heute gefiel mir dieser Gedanke: Mitmenschen, die durch Schmauch meine Kleidung zum Fäulen bringen, möchte ich künftig mit nicht besonders teurem Parfüm besprühen. Wenn ihnen das missbehagt, verweise ich auf den Genuss, den mir das mache und dass es meine Freiheit beschränke, wenn ich darauf verzichten müsse. 
Bin ich radikalisiert worden? Eine neoliberale Askeseböse? Zur Sicherheit geh' ich jetzt ein Bier zischen.

Montag, Januar 12, 2015

Ihr saugt!


Aus gegebenem Anlass habe ich mir gedacht, ich stelle einen Satiriker auf die Wiese, der fanatischen Mördern meine Botschaft übermittelt: You suck! Big Time!