Dienstag, Juni 25, 2013

Die lieben Alten!

Gerümpeltaxierung, Bauerntoiletten, Zeckenhotels, postmoderne Waldwirtschaft, Tierführer: Meine Ex-erziehungsberechtigten achten durch ihre Bibliotheksordnung proaktiv darauf, dass ich trotz meiner literarischen Erfolge auf dem Teppich bleibe.


Donnerstag, Juni 20, 2013

Vorwürfe die man mir nie im Leben machen wird können, Teil 1: Eitelkeit

Schaut! Ich war in Berlin, und alles, was ich bekommen habe, war ein lausiger Hipsterbart: 


Das war jetzt insofern geschwindelt, als der Vollbart nagelneu und völlig frei von Ungeziefer ist. Damit eröffnen sich mir ganz neue Verkleidungswelten, die zwischen Taliban oder Gartenzwerg oszillieren. So soll's ja auch sein, es dürfen nur Dinge in den Haushalt, die meine Verfügungsmöglichkeiten erweitern. 

 Ebenfalls im Dienste der Unterhaltung gewordenen Menschenliebe traf ich diesen Herrn an: 


Freitag, Juni 07, 2013

Samstag, Juni 01, 2013

Was kaufen, wenn es regnet, wie eine wischelnde Kuh?

Da unsere lokalen Medien mit Unterhaltungsvorschlägen für die nasse Jahreszeit so vorbildlich vorangehen (Fernsehen, Bumsen, Shoppen), möchte ich nicht hintanstehen. Hier meine Top-3-Fundstücke im Linzer Einkaufsangebot:

Für alle, die bislang Mühe hatten, eine formschöne Bindehautgestaltung hinzubekommen: