Dienstag, September 04, 2007

Kommt Zeit, kommt Rad ab


Hier noch ein kleiner Fund aus dem Archiv respektive Nachtrag aus dem Urlaub: Auf obigem Bild stellt die Frauentheatergruppe "Minkasia, the Drama Queen" eine schreckliche, wenngleich glimpflich ausgegangene Begebenheit nach. Die Darstellung wurde publikumswirksam daramatisiert, sprich: mit Stunts aufgesext.
Denn hier, in der "Lischen Mild"-Gedächtniskurve, stürzte - besser gesagt: rutschte - die Namensgeberin mit ihrem Rad in die Rabatten. Nur dank der raschen und unbürokratischen Hilfe ihrer Begleiter konnte sie vor dem sicheren Tod - besser gesagt: unschönen Schürfwunden - bewahrt werden.


Ich merke gerade aufs neue, dass ich mit Damendramen und großen Gefühlen nicht umgehen kann - erneut wackelt mir im Gedenken an den wohl unwürdigsten Unfall der Welt der Bierbauch vor Lachen!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte: da fehlt aber ein ganz entscheidendes Zitat! hast du das aus Rücksicht vor Lisis Gefühlen nicht erwähnt, dh. absichtlich, oder bloß vergessen?

Dominika Meindl hat gesagt…

Na, ich hab's vergessen! Wie ging das gleich nochmal?

Sekretär des Weltraumpapstes hat gesagt…

Großes Pech auch, dass du dich wegen deiner Schildkrötenunterfunktion bei dem Umfall anscheinend nicht rechtzeitig in deinen Panzer zurückziehen konntest.

Dominika Meindl hat gesagt…

Oh, wie einfühlsam du beobachtest! In der Tat wollte ich in meiner Kind- und Jugendheit manchmal gerne eine Schildkröte sein, die sich vor all den Fährnissen dieses Lebensabschnittes in einen Panzer verstecken kann! Jetzt, wo eine schleichende Gesamterweichung mein Erscheinungsbild prägt, entsinne ich mich dieser lang verborgenen Sehnsüchte.

Zufällig getroffen hast du mit deiner Wortspende auch die Chefausrede, die diesen Urlaub prägte: "Ich kann ja nicht, wegen der Unterfunktion!" Ich verschweige aus Dezenz, wer damit Arbeitsverweigerung auf hohem Niveau betrieb...

Anonym hat gesagt…

Warte noch sehnsüchtig auf die Nachstellung einer ähnlichen Situation im Hofe der Minkasichen Wirkungsstätte. Und zwar mit ALLEN Beteiligten.
Hochachtungsvoll
Die Reschi

Dominika Meindl hat gesagt…

Tjaha, das glaub ich dir, dass dich da der Neid frisst! Für die Alphamenschen in unser beider Wirkungsstätte mach ich mich jederzeit zum Kaschperl.

Ich beneide die beobachtenden Beteiligten selbst immens um den Anblick des tölpelhaftesten Saltos der Welt...

Dominika Meindl hat gesagt…

Nachtrag: Ich hoffe du bist zufrieden - einen Arschling fast nur für dich! Und dein gestriger Begleiter muss zerscht noch ein halbes Jahr hier abdienen, bevor ich mich für ihn zum Kaschperl mach! ;-) Dann aber mit Anlauf.

Anonym hat gesagt…

hi

can anyone help me
i have tried for over a week now to get a loan,i have very bad credit history mainly due to a failed marrage ,i have had all the usual ,wh loans,advantage loans ,yes loans ,get in touch and promise a [url=http://www.usainstantpayday.com]bad credit loans[/url] on paying the brokerage fee,i am reluctant due to reviews on the net and i have been stung before by a company called wentorth finance ,and never got the loan of the 50 pound fee back,
i have had an offer from flm but need a gaurantor which isnt really an option either .
i wondered if anyone had any loan companys that considered bad credit ,but loaned direct without these numerous sites with different alias but mainly did same thing pay us and we will get u loan (maybe)senario
has anyone also heard of a company called fresh loans they have they sent me details out but the may be a charge but not always ,i suspect she didnt want to tell me there was a charge

thanks
Icembency