Sonntag, Oktober 15, 2006

Skandal! Nazi-Gegenwart aufgedeckt!

DAS! IST! EIN! SKANDAL!

Da lobt man das OÖLA über den grün-roten Klee, stellt es als oberste Betroffenheitszentrale dar - und was entdeckt man, wenn man ein wenig nachrecherchiert? Josef "Dunkle Kapitel nicht überblättern!" Goldberger als Einpeitscher beim politischen Aschermittwoch in der Rieder Nibelungenhalle!
Josef, ich genier mich für dich! Warum hast du das getan?! Es geht dir doch nicht schlecht bei uns Zentralraumsalonkommunisten!

Ein Bild wie ein Geständnis.

3 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Ich distanziere mich in aller Form von diesen Aussagen! Aus welchem warmen Schoß sind die gekrochen!?

Und übrigens, wo wir gerade bei Entgleisungen und Enthüllungen sind: Leser Goldbär lernt gerade für das Hofratsexamen!

Dominika Meindl hat gesagt…

Ich bleib bei "Hofrat für Arme", da schwingt, wenn man will, auch was Caritativ-Mutterteresienhaftes mit.

Du bist übrigens wiedereinmal berechenbar wie das Einmaleins: Solange du im Weblog nicht vorkommst, schweigst und schmollst du beleidigt. Kaum schenk ich dir meine virtuelle Aufmerksamkeit, lässt du Frau und Kinder alleine im schönsten Altweibersommer herumspazieren und mutierst zum Weblognerd.

Dominika Meindl hat gesagt…

Das geb ich sofort zu - in mir steckt gewiss sogar eine große, aber eben auch eine linke Rampensau! Ja, ich bin ein Zirkuspferd!
Mir völlig nachvollziehbar, dass du auch einmal im Licht der Öffentlichkeit stehen willst. Aber bitte doch nicht mit solch billigen rechtsrechten Entgleisungen!