Dienstag, Oktober 24, 2006

Eine Frau von dreißig Jahren


Liebe Kinder, liebe Neigungsgruppe!

Wer es noch nicht schon aus der Zeitung erfahren hat: Unsere liebe Ly feiert ihr 30-jähriges Bestehen. Ich darf an dieser Stelle mit einem kleinen Geschenk aufwarten: Auch als Anerkennung für die gestrige spontane Meinungshilfestellung gelegentlich der unschönen Angelegenheit "Braune Flecken in Urfahr" habe ich per heute verfügt, dass die Jahn-Schule nun Lydia-Lyzeum benamst werde.
Es grüßt und gratuliert:
Mink, der Schmierfink

3 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Right on!

Dass Miss Ly immer schon gegen braune Flecken gekämpft hat, kann man hier nachprüfen: http://photos1.blogger.com/hello/180/3997/640/BrauneFlecken.jpg

Francois Justitia hat gesagt…

ist ja hoffentlich nicht der hendlkönig jahn!
alles gute zum purzltag!

Dominika Meindl hat gesagt…

Oh genau, das hab ich völlig vergessen: Turnvater Jahn verdanken wir das RECKTURNEN!!!!! Niemals wieder in meinem Leben wurde ich so gedemütigt als damals am Reck. Nasser Sack Beton nichts dagegen.
Ohne Reckturnen wäre ich jetzt ein fröhlicher Mensch!