Freitag, März 24, 2006

Nerdsmanderl

Bei der Lektüre der Sockenpapst-Enzyklika bin ich auf eine Nerdiness-Evaluationsmethode aufmerksam geworden, die ich euch schaasaugerten Zimmerlinden wärmstens ans Herz gelegt haben will.
Ich selbst habe mich für Nerd-gefährdet gehalten und wollte schon eine Internetsucht-Therapiegruppe ins Vertrauen ziehen. Durch völliges Versagen beim Test (bitte Sidebar konsultieren) bin ich nun aber wieder beruhigt: 84% der Weltbevölkerung sind nerdiger als ich. Im Evaluationssatz (natürlich qualitativ erhoben!) hieß es über mein Testergebnis: "Not nerdy, but then again maybe not all that cool either." Das fand ich schön.



Eine der Testfragen: Was fällt euch Nerds hier auf? Auflösung beim Nerdtest!

4 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

No Bumm! Dein Nerdfaktor ist gleichsam null, aber der Katholerer-Hintergrund kann sich echt sehen lassen!

Dominika Meindl hat gesagt…

Hola, ihr Innviertler Bauernbuben! Kommt alle her und chillt mit mir im Hergottswinkel!

Dominika Meindl hat gesagt…

...und sind opusdeimäßig dick da! Ich war gestern übrigens bei der Vorstandssitzung und soll dich dran erinnern, den Beitrag rechtzeitig einzuzahlen und auch dein Abo des "13." zu verlängern.

Anonym hat gesagt…

Also jetzt bin ich auch endlich im Bilde und habe diesen komischen Test gemacht. Auch ich bin nicht nerdy, nur 13%. Heißt das jetzt auch, dass ich keine Bilder von alten Männern erkenne bzw. keine Ahnung habe von den blöden Elementen... Aja und natürlich nichts über Computer weiß.
Damit kann ich leben. :)